Reaktionen zu drawnames

"Das Wichteln hat fantastisch geklappt! Wunschliste und anonyme Nachrichten waren ein tolles Extra und haben es sehr einfach gemacht das richtige Wichtelgeschenk zu schenken."

Maike

"Wir waren mit dem Service des Wichtelwunders sehr zufrieden !!😊"

Caroline

"Geniale Idee wir hatten viel Spaß. Hat sehr gut funktioniert. Danke."

Jan

"Ich bin wirklich begeistert! Es hat alles wirklich super gut funktioniert. Die Seite ist schön einfach aufgebaut und auch die Zusatzfunktionen mit Ausschlüssen und anonymen Nachfragen haben alle sehr gut funktioniert. Selbst meine Oma hatte gar keine Probleme am wichteln teilzunehmen."

Lisa

"Wir waren sehr zufrieden und wichteln gerne nächstes Jahr wieder über diese Seite."

Melli

"Es hat bei uns alles bestens geklappt. Verbesserungsvorschläge haben wir daher auch keine. Wir werden nächstes Jahr aber bestimmt wieder bei Wichtelwunder die Ziehung machen."

Karin

"Simpel, beeindruckend, Vorfreude schürend, wichteln at its best."

Barbara

"hallo liebes drawnames-team! die website ist super! würden es definitiv weiter empfehlen :)"

Emy

"Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle einfach nur bedanken!!! Ich habe das Wichteln für ein Team an zwei Standorten (Berlin und Dublin) organisiert und Sie haben es mir sehr einfach gemacht. Die Geschenke sind super angekommen und durch die Wunschlisten und Fragemöglichkeit konnte jeder etwas passendes finden."

Corinna

"Einfach super toll! Perfekte Möglichkeit um mit einer Gruppe zu Wichteln in dem die Teilnehmer aus 5 verschiedenen Städten kommen."

Claudia

Möchtest auch Du gratis wichteln? Hier mit Wichteln beginnen.